Sandra Werni

Sandra Werni

Biography:

Zum ersten Mal veranstalteten Teresa Schumacher und Maximilian Trieb die Internationalen offenen Meisterschaften im Rahmen der WNBF GERMANY. Der Wettkampf selbst war von Anfang bis Ende sehr gut organisiert und man spürt egal ob als Athlet, oder als Zuschauer, dass Teresa und Max mit Herz und Seele bei der Sache sind! Ich möchte mich von ganzem Herzen sowohl bei ihnen für die großartige Veranstaltung bedanken, als auch bei allen Athleten und Coaches, denn ohne sie wäre solch ein Wettkampf nicht möglich. Dieser eine Tag wurde zu meinem ganz besonderen Tag. Ich konnte in der Bikini Tall Klasse den 1. Platz erreichen und als absolute Krönung habe ich auch noch das Gesamtsiegerstechen für mich entscheiden können, wodurch ich meine Profikarte gewonnen habe. Ein großes Dankeschön an meinen Freund und auch Coach Peter Stark für die großartige Unterstützung!
X